Anna-Lena Drexler

Anna-Lena Drexler

AnnaLena Drexler

Zahnärztin

Mein Weg in die Zahnmedizin begann 2016 in Budapest, wo ich an der Semmelweis Universität das Studium begann. Nach einem Jahr ergab sich für mich die Möglichkeit das
Studium an der Universität Regensburg weiterzuführen. Seit Februar 2021 promoviere ich dort an der Poliklinik für Zahnerhaltung und Parodontologie. Das Studium der Zahnmedizin habe ich 2022 abgeschlossen und bin froh, in der Praxis Dr. Fuchs nahe meiner Heimatstadt Passau in mein Berufsleben starten zu können.

Mein Ziel ist es, meinen Patienten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich bin zufrieden, wenn unsere Patienten gerne in die Praxis Dr. Fuchs kommen. Gerne stelle ich mich neuen Herausforderungen und bin dankbar von meinen erfahrenen Kollegen zu lernen. In Zukunft werde ich mich in verschiedenen Gebieten der Zahnheilkunde fortbilden, um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.

Ich bin in Salzweg aufgewachsen und lebe jetzt zusammen mit meinem Partner in Tiefenbach.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, unterwegs beim Reisen, beim Schwimmen oder im Winter auf der Skipiste.

Zahnarzt Notdienst

Zahnarzt Notdienst für das Passauer Land

Der zahnärztliche Notdienst steht Ihnen außerhalb unserer Sprechstunden am Wochenende bzw. an Feiertagen zur Verfügung.

Den aktuellen Notdienst-Zahnarzt können Sie wie folgt abrufen:
Zahnarzt-Notdienstportal Bayern der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Bayerns

www.notdienst-zahn.de